Aktuelles


Herzliche Einladung zum   S a l o n   p e t i t

am Sonntag, den 28. Juli 2024  -  im Atelier Spitz Maßdesign  - 
in der Mittleren Schulstraße 2 in Erlangen  -  Konzertbeginn 20:00 Uhr

zu einem gemeinsamen Abend mit "Lady Peat & Miss Spitz",
die sich sängerisch dem Thema "Liebes-Leben" nähern.

Für kleine Gaumenfreuden ist gesorgt.

Anmeldung: atelier@spitz-massdesign.de


 

Liebe Sängerinnen und Sänger, ­

ihr seid herzlich eingeladen zu den nächsten Treffen, wo wir gemeinsam singen und in vielfältigen Tönen "schwelgen", spannende Akkorde ausloten und unterschiedlichste Lieder aus aller Welt mehrstimmig ausprobieren.  

Die nächsten „Come together“ sind:

>>> Achtung: Besonderes "Morgenliedersingen" am Sonntag, den 23. Juni
von 7:00 Uhr früh bis ca. 9:30 Uhr,
danach gemeinsames Frühstück (nur mit Anmeldung!)

- am Samstag, den 06. Juli 24 - von 14:00 bis ca. 17:00 Uhr...
- am Samstag, den 03. August 24 - von 14:00 bis ca. 17:00 Uhr...
- am Samstag, den 07. September 24 - von 14:00 bis ca. 17:00 Uhr...

- am Samstag, den 05. Oktober 24 - von 13:00 bis ca. 16:00 Uhr...
- am Samstag, den 02. November 24 - von 13:00 bis ca. 16:00 Uhr...
- am Samstag, den 07. Dezember 24 - von 13:00 bis ca. 16:00 Uhr...

Veranstaltungsort: Im „Studio 4“ in Almos 4, 91355 Hiltpoltstein

Beitrag  20,- Euro
Bitte per E-Mail oder telefonisch bei mir anmelden.
Mobil: 0179 12 66 140 - E-Mail: peat@peat-zeitler.de

Es sind keine Voraussetzungen nötig. Wer gerne singt und dabei sein will, darf kommen.


Buch von Achim Bogdahn: "Unter den Wolken"


Achim Bogdahn,

bekannt durch Radio Bayern 2, liest in Almos im „Studio 4“ aus seinem Buch „Unter den Wolken“ und erzählt sehr unterhaltsam witzige und skurrile Geschichten, die er während seiner Wanderungen in Deutschland, von denen das Buch handelt, erlebt hat. 

> am Samstag, den 08.06.24   > Ankommen um 17:00 Uhr   > Lesung um 18:00 Uhr

> Beitrag  12,- Euro   > Wer sich noch einen Platz sichern will, muss sich sputen !

E-Mail: peat@peat-zeitler.de


Weihnachtslieder-Singen 2023

...hier treffen wir uns!

Liebe Musikfreundinnen & -freunde,

am Freitagabend, den 22. Juli 2022 findet nun unser vor 2 Jahren angesetztes Feierabendsingen bei Bongartz! statt >>> Hauptstr. 56 in Erlangen

Das Thema ist "Ladies' Songs" und bevor Missverständnisse aufkommen: Es sind natürlich alle Geschlechter herzlich eingeladen, mit uns zu singen, aber die Urheberinnen der Songs, die wir an diesem Abend singen, sind eben Frauen...
und ich freue mich sehr auf ein gemeinsames Singen mit dir und allen die Lust haben zu kommen, denn ich darf euch durch diese Stunde des Singens führen - von 19:00 bis 20:00 Uhr - an der Gitarre begleitet uns der wunderbare Christian Gaschler!


Der April hat begonnen...
und nach einigen Tagen Sonnenschein im März und einem anbrechenden Frühling
sind der wiederkehrende Schnee und die Kälte eine echte "Watschn", wie man auf fränkisch sagen würde.

Doch es kommen Lockerungen, Unterricht in Präsenz ist wieder möglich und ich freue mich auf das Singen und gemeinsame Arbeiten mit euch / Ihnen allen.

"Kommet zuhauf"  ;-)   Peat winkt