Aktuelles


Liebe Sängerinnen und Sänger, ­

ich lade euch herzlich zum zweiten „Come together“ im neuen Jahr ein.

Wir singen gemeinsam Frühlingslieder, Mantren, Bekanntes & Neues.

Veranstaltungsort: Im „Studio 4“ in Almos 4, 91355 Hiltpoltstein

Am Samstag, den 02.03.24 - von 13:00 bis ca. 16:00 Uhr mit Pausen.

Beitrag  20,- Euro - Bitte per E-Mail oder telefonisch bei mir anmelden.
Mobil: 0179 12 66 140 - E-Mail: peat@peat-zeitler.de

 


Weihnachtslieder-Singen 2023

...hier treffen wir uns!

Liebe Musikfreundinnen & -freunde,

am Freitagabend, den 22. Juli 2022 findet nun unser vor 2 Jahren angesetztes Feierabendsingen bei Bongartz! statt >>> Hauptstr. 56 in Erlangen

Das Thema ist "Ladies' Songs" und bevor Missverständnisse aufkommen: Es sind natürlich alle Geschlechter herzlich eingeladen, mit uns zu singen, aber die Urheberinnen der Songs, die wir an diesem Abend singen, sind eben Frauen...
und ich freue mich sehr auf ein gemeinsames Singen mit dir und allen die Lust haben zu kommen, denn ich darf euch durch diese Stunde des Singens führen - von 19:00 bis 20:00 Uhr - an der Gitarre begleitet uns der wunderbare Christian Gaschler!


Der April hat begonnen...
und nach einigen Tagen Sonnenschein im März und einem anbrechenden Frühling
sind der wiederkehrende Schnee und die Kälte eine echte "Watschn", wie man auf fränkisch sagen würde.

Doch es kommen Lockerungen, Unterricht in Präsenz ist wieder möglich und ich freue mich auf das Singen und gemeinsame Arbeiten mit euch / Ihnen allen.

"Kommet zuhauf"  ;-)   Peat winkt